Vorteile
Sichere Bezahlung
Geprüfte Sicherheit
Kostenloser Rückversand
14 Tage Rückgaberecht
Service
Kundenservice Hotline & Kontakt
FAQ
Newsletter
Terminanfrage – Trauringberatung
Geschenkeservice
Bestellungen Umtausch & Rückgabe
Versandkosten & Lieferung
Zahlungsarten
Information & Tipps Größenberatung
Kettenarten
Bar-Tabelle
Diamanten
Perlen
Geburtssteine
Hinweise zur Batterieentsorgung
Dienstleistungen
Goldankauf
Uhrenankauf
Schmuckankauf | Diamantenankauf
Luxustaschenankauf
Verkaufsvermittlung
Pfandkredit
Nachlassbewertungen | Gutachten
Goldschmiede
Unternehmen
Über uns
Veranstaltungen
Filialen Stuttgart
Heilbronn
Ludwigsburg
Esslingen
Nürnberg
Karriere
Kontakt
FAQ
Unser Feiner Schmuck aus zweiter Hand ist kaum von neuem Schmuck zu unterscheiden. Jedoch sparen Sie bis zu 50% gegenüber Neupreis!
Bevor der Schmuck überhaupt in unserem Onlineshop auftaucht, wird er zunächst gründlich gereinigt und von unserer Meistergoldschmiede professionell aufgearbeitet. Danach wird er in unserem Diamanten & Edelsteinlabor von unseren Experten begutachtet, somit können Sie sicher sein, das die Edelsteine auch wirklich echt sind. Natürlich erhalten Sie auch einen Schmuckpass dazu. Somit haben Sie alle Daten auf einem Blick zusammen.
Erst wenn das Schmuckstück durch jede einzelne Station gelaufen ist, kommt das Bild für den Onlineshop zu Stande.
Individuelle Schmuckstücke werden nach Ihren eigenen Ideen und Wünschen oder nach Vorschlägen unserer Goldschmiede meisterlich gefertigt. Unsere Fachleute nehmen sich viel Zeit, um von der Zeichnung bis zur Fertigstellung gemeinsam mit Ihnen Ihr Traumschmuckstück zu kreieren.
Sie können im Menüpunkt „Account“ -> Konto auf „Passwort vergessen“ klicken, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und in Kürze ein neues Passwort erhalten.
Informationen zu unseren Zahlungsarten erhalten Sie hier.
Ratenkauf by easyCredit - Online shoppen und bequem in Raten zahlen!
Der Ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit im Online-Shop von Juwelier Sandkühler bequem und einfach per Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung und bezahlen später in Ihren Wunschraten.
Der Ratenkauf auf einen Blick:
Bestellwerte: 200 bis 15.000 Euro
Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
Post-Ident: Nicht nötig. Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
Bearbeitungsgebühren: keine
Sicherheit & Flexibilität - Unsere umfassenden Leistungen für Sie:
Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen an Sicherheit & Flexibilität, damit Sie Ihren Ratenkauf an Ihre finanzielle Situation anpassen können. Und das schnell und bequem über unser Online-Kundenportal.
Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:
easyCredit ist Partner der Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.
Ratenkauf by Klarna
Jetzt kaufen und erst später zahlen - das ist ganz einfach per Klarna Ratenkauf möglich.
Die Möglichkeit, per Klarna Ratenkauf einzukaufen, besteht bei einer positiven Bonitätsprüfung. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung automatisiert abläuft und wir auf das Ergebnis keinen Einfluss haben. Wählen Sie dazu bei Ihrer Bestellung einfach die Zahlart Klarna Ratenkauf aus und bestimmen Sie selbst eine Laufzeit. Beim Abschicken Ihrer Bestellung schließen Sie den Vertrag zur Ratenzahlung mit Klarna. Im Falle von Retouren erhalten Sie einen neuen Ratenplan.
Die Zahlung wird von unserem Partner Klarna abgewickelt. Hierzu erhalten Sie detaillierte Zahlungsinformationen von Klarna. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf erhalten Sie hier.
Sollten sie keine E-Mail bzw. Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten, setzen Sie sich am besten mit uns über unsere Service-Hotline unter 07131/919 45 0 in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können bei der Bestellung angeben, in welches EU Land Ihr Paket geliefert werden soll. Bei einer Bestellung die außerhalb der EU geliefert werden soll, setzten Sie sich bitte mit unser Service-Hotline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@juwelier-sandkuehler.de.
Für die Sendungsverfolgung können Sie die Sendungsnummer des Paketes, das Ihnen per Mail zugegangen ist, unter DHL-Sendeverfolgung eintragen und genau verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es Ihnen zugestellt wird.
Bitte verfolgen Sie über die Sendungsverfolgung DHL, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ist hier seit mehr als 4 Tagen kein neuer Status mehr eingegangen, informieren Sie uns bitte darüber. Wir werden uns in diesem Fall mit der DHL in Verbindung setzen, um nachvollziehen zu können wo sich ihr Paket gerade befindet und ob dieses eventuell auf dem Weg der Zustellung verloren gegangen ist. Falls Sie keine Sendungsverfolgungsnummer mit der Versandbestätigung erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Gerne liefern wir auch an eine Packstation in Ihrer Nähe. Dieser Service wird von DHL angeboten und hat den Vorteil, dass sie bei der Anlieferung nicht zuhause sein müssen. Denken sie bitte daran beim Abholen Ihren Ausweis bereitzuhalten.
Klicken Sie im oberen Teil der Seite auf den Button „Account“ -> Anmelden, dort können Sie sich dann entweder Anmelden oder ein Benutzerkonto anlegen. Daraufhin werden Sie automatisch auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der Sie die gekennzeichneten Felder ausfüllen können. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Jetzt können Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und die noch fehlenden Angaben ergänzen. Unter der Option "Adressbuch" haben Sie die Möglichkeit verschiedene Adressen hinzuzufügen. Dies spielt eine Rolle, sobald die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit sich während des Bestellvorgangs als Kunde zu registrieren.